Perlentiere - Forum

Normale Version: Jennys Kreaturen 2 - wild kombiniert [Projekt beendet]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Das ist mega genial. Ich mag eure perlenarbeiten wirklich sehr Love
Was für ein Beitrag, den muss man erst mal durchlesen und verstehen Biggrin Fenial
Ein paar habe ich ja schon live gesehen, eine klasse Idee Biggrin
Lavaschnüffler und Nebelhund gefallen mir am besten, wobei der Lavahund auch wunderschön war Love
Ihr seid schon ein bisschen verrückt Biggrin Ich bin auf viele weitere Ergebnisse gespannt ^^
Okay ich habe einen Moment gebraucht bis ich die Tabelle verstanden habe, aaaaabbbbbeeeerrrr einen total genial verrückte super Idee Thumbsup
Ich bin schon rießig gespannt auf das fertige Projekt. Aber müsste nicht die Tierchen, die schon ausgezogen sind, noch mal geperlt werden, damit die Gruppe vollständig ist Hmm
Leiga,'index.php?page=Thread&postID=181552#post181552' schrieb:Aber müsste nicht die Tierchen, die schon ausgezogen sind, noch mal geperlt werden, damit die Gruppe vollständig ist Hmm
Da hast du recht. Deswegen sitz ich schon am zweiten Lavahund. Die Idee zur Farbgebung kam von Perlen-Flocke♀ und wurde dann in Absprache mit Isbl90 etwas abgewandelt. Aber das seht ihr später Wink
Alle Lavakreaturen sind fertig und haben sich heute für ein Gruppenfoto aufgestellt Biggrin
[Bild: bv5qub3g.jpg]
das ist mal eine klasse Truppe Thumbsup
Und wieder ist eine Mischkreatur fertig. Diesmal ist es der Sandling, also ein Eisling in Sandschnüfflerfarben Biggrin
[Bild: al67xe3d.jpg][Bild: 5dmyyhc2.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5