Perlentiere - Forum

Normale Version: BEENDET: 2. Rateprojekt, die Ergebnisse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So hier kommt jetzt die Auflösung des Rateprojekts, ist leider etwas später geworden tut mir leid, aber habe es in den letzten Tagen einfach nicht geschafft.

Afrikanischer Wildhund von isabelle
[Bild: image.jpg]

Gepard von Orkania
[Bild: image.jpg]

Giraffe von Todesdrache
[Bild: image.jpg]

Gorilla von lelo
[Bild: image.jpg]

Kamel von Katinka
[Bild: image.jpg]

Kirk Dikdik von Franzi
[Bild: image.jpg]

Streifenhyäne von Snoopieline
[Bild: image.jpg]

Vari von mir
[Bild: image.jpg]

und so habt ihr geraten, ich hoffe ihr versteht die tabelle

[Bild: image.jpg]

Also nach der Tabelle haben Lelo und Marina ja genau gleich viele richtig und falsch, aber da bei lelo ja ihr eigenes Tier mit dabei war würde ich sagen Marina ist die Rategewinnerin dieser Runde.
Sie darf also nächstes mal das Thema wählen.
Und das Tier, welches am meisten richtig geraten wurde ist mein Vari Smile
Wow, so viele richtig, hätte ich echt gar nicht gedacht Biggrin

Das Projekt hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht. Danke für's Organisieren!
Ich finde alle Tiere echt schön, alle haben sich sehr viel Mühe gegeben Smile
Ach Orki: die Perlen des Geparden - super :lol:

Ja, finde ich gut, dass Marina gewonnen hat, sie hat ja auch ein Tier mehr erraten Smile
*~~Herzlichen Glückwunsch~~*
Smile
Herzlichen Glückwunsch Marina!

Auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Hab sogar mehr richtig erraten, als ich gedacht hätte ...
Es sind alle Tiere sehr toll geworden. Großes Lob an alle Teilnehmer Smile
Oh, ich hab vergessen mitzumachen... Sad Hab momentan kein Zeitgefühl für Datum und so Sad *snüf* Aber coole Sache und schöööne Tiere Smile
lelo schrieb:Wow, so viele richtig, hätte ich echt gar nicht gedacht Biggrin

Das Projekt hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht. Danke für's Organisieren!
Ich finde alle Tiere echt schön, alle haben sich sehr viel Mühe gegeben Smile
Ach Orki: die Perlen des Geparden - super :lol:

Ja, finde ich gut, dass Marina gewonnen hat, sie hat ja auch ein Tier mehr erraten Smile
*~~Herzlichen Glückwunsch~~*
Smile

hehe, danke, aber fairerweise muss ich sagen, dass die Tüpfel Edding-punkte sind. :mrgreen:

Na ich hab ja supergenial fast immer daneben gelegen! :lol:
Orkania schrieb:hehe, danke, aber fairerweise muss ich sagen, dass die Tüpfel Edding-punkte sind. :mrgreen:

Das hab ich mir schon fast gedacht - aber es ist eine geniale Idee und sieht super aus!
Danke!
Seiten: 1 2