Perlentiere - Forum

Normale Version: Ingrid Moras: "Pfui Spinne" (H)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: im_pfuispinne_hp.jpg]

"Pfui Spinne"
(von Ingrid Moras)
ISBN: 3-419-56087-7
Erscheinungsjahr: 1999

Ein nettes Buch mit großen Vorlagebögen in s/w. Die meisten Tiere sind in groß und klein abgebildet, jeweils aus Rocailles und größeren Holzperlen. Wirklich vom Hocker gerissen hat es mich nicht, aber es gehört einfach in die Sammlung Smile (Und es enthält einige Tierchen, die ich schon immermal machen wollte - Stinktier, Dino, Stachelschwein...)

Motive: Schlangen, Stachelschwein, Katzenbär, Eisvogel, Zauneidechse, Biber, Käfer, Zebraspinne, Triceratops (Dinosaurier), Stinktier, Fledermaus, Chamäleon, Krokodilmolch,

[Bild: stachelschwein01.jpg] [Bild: biber01.jpg] [Bild: chamaeleon01.jpg]