Perlentiere - Forum

Normale Version: Rasmus VII und VIII
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch schon länger her sind diese zwei Schmuckstücke nach Anleitung von Fantasiabeads.

Beide sind für Swaps entstanden. Mir hat es gut gefallen, hier komplette Gegensätze zu perlen. Einmal war der Wunsch "Eisrasmus" und einmal "Feuerrasmus". ^^
Weiß und blau war für den Eisrasmus klar, bei dem Feuerrasmus war es etwas schwieriger... ich hatte ja schonmal einen mit schwarzem Körper gemacht, deshalb wollte ich diesmal einen mit einer anderen Körperfarbe ausprobieren. Das Ergebnis hat mir richtig gut gefallen, genauso wie beim Eisrasmus.

Insgesamt waren das jetzt Rasmus Nummer 7 und 8.
Ich konnte jetzt nicht anders, als eine kleine Collage aller Rasmusse zusammen zu stellen. Ich finde sie alle klasse! Love Biggrin
wow sind die toll.

Die Farben sind einfach klasse.
Die sind klasse geworden! Von den zweien gefällt mir der Eisrasmus etwas besser, von allen finde ich den schwarzen am besten!
Den muss ich auch endlich mal machen Smile
Der Eisrasmus gefällt mir total Love
Wobei die Anderen auch alle toll sind Biggrin
Also, da könnte ich mich überhaupt nicht entscheiden. Die sind alle so wunderschön in ihren Farben! Aber wirklich jeder einzelne. Wahnsinn! Golly
Golly wunderschön!!!!! Schöne Collage, so tolle Farbvarianten!!!
Schön, mal wieder einen Rasmus zu sehen, bzw. 8
Die sind alle wunderschön Love
Toll, dass Du eine Collage erstellt hast, so unterschiedliche Farbvarianten und alle gefallen mir richtig gut.
Wahnsinn, sooo viele Rasmusse - und einer ist hübscher als der andere Love