Perlentiere - Forum

Normale Version: Saphiras
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und auch hier Tauschtiere aus Direkt-Swaps.
Die Saphiras sind natürlich nach Anleitung von Fantasiabeads.

Eine Saphira gewünscht in Smaragd-Tönen, eine in gold-weiß und eine in schwarz-violett.
Und zum Schluss noch einmal alle Saphiras gemeinsam. Die blau-graue ist meine erste, die auch noch bei mir zu finden ist. ^^
Wow......Die sind ja klasse. Da hat sich bestimmt der beswapte sehr gefreud.
Ach, die Saphira schau ich einfach immer gern an! Da hat echt jede Farbkombi was für sich, ich könnte gar nicht sagen, welche aus dem Quartett ich am liebsten mag. Wahrscheinlich den braunen, weil ich eher so Naturfarben mag. Aber die in Smaragd/Türkis hat auch was! 8o
Die sind alle wahnsinnig schön Love
Ich finde sie auch alle toll - aber mit diesem Gesichtchen steht einem wahrscheinlich jede Farbe gut.
Irgendwann probiere ich die sicher auch mal, wenn ich denn Peyote kann ...
Jedenfalls sehen sie super aus! Ich favorisiere auch den Goldbraunen, aber die anderen kommen gleich danach.
Wow, gleich drei neue Saphiras hast Du geperlt. Thumbsup
Die sehen alle super aus, besonders gut gefällt mir die goldene (da würde mich die Farbnummer interessieren)
gabi,'index.php?page=Thread&postID=182355#post182355' schrieb:Wow, gleich drei neue Saphiras hast Du geperlt. Thumbsup
Die sehen alle super aus, besonders gut gefällt mir die goldene (da würde mich die Farbnummer interessieren)
Die sind von Miyuki und haben die Nummer 1053. Vom Preis her liegen die auch im normalen Rahmen. Wink

Danke euch allen. Smile
Danke für die Info Smile
Die sind alle wunderschön. Mein persönlicher Favorit ist der Lilane, die Farbkombi ist klasse. Love