Perlentiere - Forum

Normale Version: Weihnachtssterne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In der Adventszeit hatte ich einige Weihnachtssterne gebastelt. Als kleines Geschenk für Weihnachten fand ich sie ganz passend.

Die Zwei haben es noch auf ein Foto geschafft.

AL: Weihnachtsstern aus dem Buch Perlenblumen rund ums Jahr von Verena Simon
Die Weihnachtssterne sind wirklich wunderschön Love In echt gefällt er mir sogar noch besser als auf dem Foto Wink

Wie viele Weihnachtssterne hast du denn insgesamt geperlt?
Danke Smile

6 Stück waren es.
RESPEKT!
Ich sitze gerade am Weihnachtskaktus von Verena Simon und da schlafen mir schon fast die Augen ein, wenn ich das Xte runde Blatt mache... 6 von irgendwelchen Blumen sind der Wahnsinn!
6 STÜCK?

Tschuldigung, Caps lock... aber ja, das drückt in etwa aus, was ich gedacht hab! Respekt!
Die sind dir richtig gut gelungen respekt.
Die sehen super aus und auch so schön eingetopft. Klasse. Ich hätte mich gefreut, hätte ich so einen schönen Weihnachtsstern bekommen. Love