Perlentiere - Forum

Normale Version: Marienkäfer-Häschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Kleinen sind einfach zuckersüß Love
Das erste Häschen hatte ich ja schon letztes Jahr gezeigt (hier), inzwischen sind es noch ein paar mehr geworden...

[Bild: marienies_nipilu_by_katinka_duval-dbsluwg.jpg]

[Bild: untitled_by_katinka_duval-dbyxgxi.jpg]

Dazu passen natürlich auch kleine Kätzchen, die sich als Bienen verkleidet haben Whistling
[Bild: 02_02_marienies__17__by_katinka_duval-dc205b0.jpg]

Anleitung: Eigenkreationen
Die Anleitung für das Marienkäfer-Häschen ist ab sofort in meinem Shop erhältlich: http://www.artesaniakatinkaduval.de
Ach, die sind ja alle herzallerliebst Love
Wie niedlich!
Die sehen ja richtig knuffig aus Love
das ist ja eine ausgefallene Idee, aus Hasen Marienkäfer entstehen zu lassen Smile . Die sehen verdammt niedlich aus.
Diese Perlen haben auch noch diesen samt-flauschigen Effekt. Bin begeistert. Mir gefallen sie sehr gut.
Oooohhhh Love Love die sind alle soo toll Love
Ohhhhh, die sind soooo süß!! Love Love Love
Ich bin voll verliebt.

Wie niedlich.....da bekomme ich fast lust auf Sammeltiere. Love
Ach das süsse Trio finde ich immer noch super Love umso glücklicher bin ich dass die schon bei mir zu Hause in der Vitrine sitzen Biggrin .