Perlentiere - Forum

Normale Version: Schwein und Wolf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schwein und Wolf genießen die Sonne. Das Schweinchen nascht hin und wieder vom Schnittlauch und wälzt sich in der Erde. Und der Wolf ärgert sich, dass er nicht über die Mauer kommt. Natürlich nur, um mit dem Schweinchen zu spielen Spiteful
[Bild: idzc7c94.jpg]
[Bild: gvfu3uhl.jpg]
AL: Marie
Sehr niedlich die 2 ^^
Ich verschiebe die Beiden aber mal in den richtigen Bereich, da fühlen sie sich bestimmt wohler Tongue
Die beiden sind super süß. Golly
Oh danke. Den Bereich hab ich garnicht gesehen Biggrin
Schön, wenn sie jetzt ein eigenes Zuhause haben Thumbsup
Jaaaa, nur mit dem Schwein spielen und gemeinsam Schnittlauch naschen. Biggrin Wolf wo ist dein Schafspelz. Oder sind Schweinchen für ihn wirklich Freunde und kein ...öhm... Futter? Ich bin da noch skeptisch. Die Mauer ist eventuell angebracht.
Süß sind alle beide. Smile
Wirklich süß die beiden!
Stimmt, sie sind beide entzückend!

Das mit dem Futter kommt sehr auf die Schweine an - manche sind durchaus wehrhaft. Wikipedia sagt zu Pekaris unter anderem: ... die Eckzähne sind kürzer und ragen nicht als Hauer aus dem Maul, sind aber sehr wohl zu dolchartigen Waffen ausgebildet. Wegen ihrer Kraft können sie damit sogar ihren natürlichen Feinden, Jaguar und Puma, gefährlich werden.

Aber ich denke, der Wolf ist eh noch zu klein, um so große Beute zu schlagen, da geht's wohl wirklich eher ums Spielen.