Perlentiere - Forum

Normale Version: Ingrid Moras: "Perlentiere bunt und plastisch" (H)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: im_perlentierebuntplastisch_hp.jpg]

"Perlentiere bunt und plastisch"
(von Ingrid Moras)
ISBN: 3-419-56135-0
Erscheinungsjahr: 1999

Mein zweites Buch von Ingrid Moras - endlich konnte ich verschiedenste Tiere nacharbeiten. Die Anleitungen sind sehr schön beschrieben und die Vorlagen - wie immer - in schwarz/weiß und auf großen Bögen. Dieses Heft empfehle ich jedem, der gerade erst angefangen hat, Perlenfiguren zu fädeln, und der noch vielfältige Motive und Techniken sucht. Die Tiere sind verhältnismäßig klein, also in nicht allzu langer Zeit herzustellen.

Motive: Elefanten, Krokodile, Tukan, Türkisvogel, Schildkröten, Maus, Pinguine, Fisch, Phantasie-Figuren, Hund, Katzen, Dachs, Otter, Frosch, Kiwi, Enten, Glücksschwein, Papageien, Eisbär, Seehund, Delphin

[Bild: elefant01.jpg] [Bild: kiwi01.jpg] [Bild: schwein01.jpg]