Perlentiere - Forum

Normale Version: Zuckerwatte-Phönix
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attach=26015][/attach][attach=26016][/attach]

Diesen Kleinen habe ich ganz vergessen Crying , er ist schon einen Augenblick fertig und hat nur noch auf sein Foto-Shooting gewartet.

[attach=26017][/attach][attach=26018][/attach]

Mit dem Zuckerwatte-Phönix hat mein Candy-Phönix endlich einen neuen Kumpel bekommen, nach dem der Ersatz-Phönix ja ausziehen musste.

[attach=26019][/attach]

Maries Phönix Anleitung ist meine absolute Nummer eins bei den Phönixen! Ich liebe diesen Phönix Love Love Love ! Und es wird defintiv nicht der letzte Phönix gewesen sein, den ich nach ihrer Anleitung geperlt habe!........da sind noch sooooo viele Farbvarianten die geperlt werden wollen!
Der Zuckerwatte-Phönix ist total toll Love richtig zum anbeißen Popcorn
Awwwwww.....der ist ja voll Zucker.

Tolle Farben hast du da genommen.
Wahnsinn, ich bin verliebt in diese Farben! Die sind einfach wunderschön zart und stehen dem Phönix perfekt.
LoveZuckerschock!!! Ich finde sie total süß und die zarten Farben stehen ihnen ausgezeichnet.
Wunderschön dein Zuckerwattephönix. Ich hoffe nur er klebt nicht alles voll. Oops
Beide zusammen sind ein süßes Team.
Klasse Duo Love
Ich hoffe, dass die Beiden zusammen bleiben dürfen...
Die Kombination aus dem zarten lila und rosa steht dem kleinen Phönix wirklich gut!