09.04.2010, 11:45
Es folgen die Beiträge aus dem alten Forum:
Blauerflugiltis schrieb:Hallo
Ich Hab da Mal ne Frage .
Wo Bekommt ihr eure Perlen her.
Ich kaufe sie mir im Bastelladen aber das ist sehr Teuer da für 20 Gramm Ab 1.50€ und aufwärts .
Da für manche Tiere doch schon mal 20 gramm drauf geht .
Dachte ich frag mal nach?
Petra Laughing
knuffigerzwerg schrieb:Entweder im bastelladen oder im Netz
glitzerperlen.de
goperle.de
kreatives-aus-der-box.de
Kommt immer drauf an was und wieviel ich brauche
Jalaila schrieb:Ich kaufe meine "Grundausstattung", also weiß, schwarz, viele transparente braun-, blau-, und grün-Töne bei Pfennigpfeiffer. Das ist ein Kram-Laden für Haushaltswaren und Co und da gibt es die Perlen für -,99 € auf 20g von Gütermann/Knorr.
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.opitec.de">www.opitec.de</a><!-- w --> ist auch sehr gut, da ist die Qualität der Perlen super und man bekommt viele außergewöhnliche Farben.
Jany schrieb:Ich kaufe meine perlen und bücher im Bauhaus leider ist dort die auswahl nicht sehr groß, also man bekommt zb transparent grün aber dann nur im mittel und wenn man glück hat findet man auch mal eine hell oder dunkelgrün aber es ist im allgemeinen selten mal ne farbabstufung zu haben, oder so "ausgefallene" rocailles wie irisierend oder so zu bekommen. das ist ziemlich schade, denn zu manchen tieren oder bäumen passen sie dann schon
lenke schrieb:Bisher habe ich meine Perlen immer bei Hela in unserer Stadt gekauft, denn die haben die größte Auswahl und die günstigsten Preise in meiner Nähe.
Ich habe aber auch schon Perlen aus dem Internet bestellt z.B. Ebay, das lohnt sich aber meistens nur bei den Farben, die man öfter braucht und man dann für das Porto sammeln kann.
mobbi84 schrieb:Die kleinen Tütchen hab ich anfangs auch bei Pfennigpfeiffer gekauft. Aber für ne Blume brauch ich manchmal locker 200g und mehr.. Das geht ins Geld!
Gab mal nen tollen Shop bei eBay. Erstklassige Quali und top Preis. Leider gibt es den nimmer. Sad
Nur gut, ich hab noch etliches auf Vorrat.