Perlentiere - Forum

Normale Version: Ingrid Moras: "Koalabär und Kolibri" (H)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: im_koalabaerundkolibri_hp.jpg]

"Koalabär und Kolibri"
(von Ingrid Moras)
ISBN: 3-419-56202-0
Erscheinungsjahr: 1999

Tiere aus aller Welt - aus Wüste, Steppe, Tropen, im Meer oder aus den Lüften. Eines meiner Lieblingsbücher, weil ich hier für alle meine Freunde etwas finde, wenn ich sie nach ihrem Lieblingstier frage, das ich für sie basteln möchte. Sehr schöne Anleitungen, detaillierte Tipps & Hinweise. Vorlagen in schwarz/weiß auf großen Extrabögen

Motive: Giraffe, Pirol, Koalabär, Igelfamilie, Kolibris, Feuersalamander, Schmetterling, Raupe, Waschbär, Kühe, Rüsselkäfer, rote und grüne Käfer, Pfau, Nilpferd, Känguru

[Bild: giraffe01.jpg] [Bild: koala01.jpg] [Bild: kuh01.jpg] [Bild: pfau01.jpg] [Bild: nilpferd01.jpg]
Für alle, die das Buch gerne noch hätten: Aktuell gibt es die französische Version bei Amazon für einen bezahlbaren Preis:

Hier

Den meisten genügen ja die Skizzen...