wow wie schön sehen echt super niedlich aus und super in szene gesetzt vorallem das mit der zunge finde ich lustig
will dieses buch haben aber meine mutter meint weil ich mir erst ein buch gekauft hab muss ich noch ein wenig warten weill ich mir immer nur nach und nach holen darf
MoonTaya schrieb:Wie geil,
Jalaila im Bastelfieber :lol: das geht ja Ratz Fatz bei dir mit der Idee umsetzen ^^
Ja, diese kleinen Sachen sind so super, um zwischendurch zu basteln, wenn Karolinchen schläft. Und Heißkleber trocknet ja auch sofort, das funktioniert bombig! Die meisten dieser Mikrodioramen entstehen in 10-20 Minuten, sofern ich alle Materialien zusammen habe.
Ich habe jetzt leider (bis auf 1 Unterteil) keine leeren Dosen mehr.
Aber bei der nächsten Perlenbestellung bestelle ich eh neue Dosen mit und leg noch ein paar drauf *g*
ohhh wow, das ist einfach genial! Großes Lob.
Ich kenne das, bei mir ist es zwar der Zeitmangel im Moment wegen der Arbeit unso aber kleine Tierchen basteln, dafür findet sich immer mal ne halbe Stunde
Ich wünsch Euch allen ein schönes We
es ist so tolles Wetter 8-)
Und ich sitzt hier auf Mittagschicht -.-
Wie süß die einfach sind, und wie toll du immer deine Dioramen baust!
Vllt sollte ich mich auch mal an Mikrodioramen setzen... Die sehen so klasse aus :lol:
Oh das ist ja richtig putzig. Die Zunge von dem oberen Chamäleon ist der Hammer!
@ Jenny und Franzi: Dankeschön
Bin heute richtig glücklich (Habe letzte Nacht mal wieder 6 Stunden am Stück geschlafen, heute scheint die Sonne und meine Maus hat mich basteln lassen... was will man mehr *g*)
Die sind ja knuffig geworden, aber das Diorama, mit den Pflanzen und so...
einfach der Hammer!
Hihi, wie lustig ist das denn? :lol: Süüüüß!