Perlentiere - Forum

Normale Version: HeartBead Ausgabe 22
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Rabenkauz,'index.php?page=Thread&postID=184404#post184404' schrieb:Werden wir die beiden Ausgaben dann eigentlich auch irgendwann wieder hier finden? Wäre toll, falls das klappt.
Das kann ich leider nur mit einem "ich hoffe es" beantworten. Jalaila hat auf meine Bitte bezüglich der Silvester-Ausgabe (offensichtlich) nicht reagiert, wegen der neuen Ausgabe hab ich noch gar nicht gefragt. Im Moment bleiben wir also bei der Dropbox-Notlösung, aber das scheint ja ganz gut zu klappen.
Ich finde es auch selbst wirklich schade, schließlich gibt es interessierte Menschen, die nur auf die Website schauen. Ihr dürft also gerne alle den Link verbreiten Smile
Ich bedanke mich auch bei allen Beteiligten für die neue Heartbead! Love Die Ausgabe ist ja unglaublich umfangreich und so viele schöne neue Anleitungen. Ganz großes Lob! ^^
Wow, sehr cool. Vielen Dank an alle Autoren.
beim Durchstöbern hier hab ich die neue Ausgabe der HeardBead22 gefunden. Ich habe auch erst geglaubt, da gibt es keine Ausgabe mehr. Umso größer war natürlich die Freude, juhu. Smile da sind ja so tolle Sachen wieder drin. Ich muss mal wieder unbedingt was perlen.

Ein herzliches Dankeschön geht natürlich an alle Mitwirkende, die das ermöglicht haben. Bin total begeistert.

allen wünsche ich ein schönes WE
liebe Grüße von Andrea/Bastelfan
Seiten: 1 2 3 4