Perlentiere - Forum

Normale Version: mein zweites LeaLea-Karussell ist in in Arbeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wahnsinn dass du dich ein 2. Mal dransetzt Golly Die Farben vom Dach gefallen mir schon sehr gut ^^
Wow. Ich ziehe meinen Hut vor dir. Schon zum 2. Mal so ein riesiges Projekt in Angriff zu nehmen. Echt klasse!!
Ich schließe mich Annili an, bisher gefallen mir die Farben auch sehr gut.
Ich bin immer noch mit meinem ersten beschäftigt. Muss ich wohl auch mal wieder aus der Verbannung holen.... Hmm
Golly Wahnsinn!
Ich habe noch nicht mal mein erstes fertig,
hab auch ewig nicht mehr dran gearbeitet Fie
Wow, Respekt! Ich bin begeistert und freue mich auf Updates. Die Farben sind super, sehr gut kombiniert und schön passend für einen Kirtag (wie man bei uns sagt) Smile
Wahnsinn, ich finde es ja schon beeindruckend, so etwas einmal durchzustehen (gerade bei den weniger "aufregenderen" Teilen wie den einzelnen Stücken für das Karusseldach würde ich wahrscheinlich schreiend davonlaufen) - aber dann gleich noch ein zweites Mal? Na dann viel Erfolg und vor allem viel Geduld! Biggrin
Ich finde es toll, dass du dieses riesige Projekt ein zweites Mal angehst, der Zwischenstand sieht auch wirklich super aus! Bin gespannt auf mehr Smile
Golly Wow... noch eins?!?!?! Respekt für Dein Durchhaltevermögen Hail Hail Hail
...ehm... meins liegt schon fasst zwei Jahre angefangen ganz ganz weit hinten im Schrank Crying

Dein bisherige Ergebnis sieht schon sehr schick aus. Die Farben gefallen mir sehr gut. Ich bin schon auf weitere Bilder gespannt.
Wow, das Dach sieht mega aus!! Love Love
Sehr schöne Farben Love Und ich muss sagen, du bist verdammt schnell! Biggrin
Falls du noch passende Tiere suchst: in meinem Shop habe ich die Anleitung für einen kleinen Tiger, der passt von der Größe zum Pferdchen und wird auch auf meinem Karussell sein Whistling
Golly GollyWow....Du bist ja schnell
Die Farben sind wirklich schön. Alles passt so schön zusammen und das Einhorn ist super. Ein richtig toller Mädchentraum. Love Love Love
Seiten: 1 2