Klar! Ich leg noch Käse oben drauf! Das ist dann ein Wassermelonen-Obst-Käse DESSERT
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=185014#post185014' schrieb:Klar! Ich leg noch Käse oben drauf! Das ist dann ein Wassermelonen-Obst-Käse DESSERT
Wie kann ich das den noch toppen
Aber vielleicht teilen sie sich ja auf.
Der Dodo ist super. Ich finde deine Umsetzung sehr gut gelungen
Och Nein sind die süß
Die sind dir alle beide wirklich sehr gut gelungen!
Und dein Dodo-Männchen ist sicher nur etwas ovaler weil er sich groß macht um seiner Lady zu imponieren
Wenn Ich die so sehe muss Ich direkt an ein PC Spiel denken zu dem Ich meinen Freund mal wieder "nötigen" sollte
Also ich finde diesen Vogel ausgesprochen geil ich selber kann leider nicht die japanische art.
LG Jo Jo
JoJo,'index.php?page=Thread&postID=188469#post188469' schrieb:Also ich finde diesen Vogel ausgesprochen geil ich selber kann leider nicht die japanische art.
Dafür sind meine Gegenfädel-Tiere immer irgendwie schlabbrig gewesen ... schade eigentlich, denn die haben fast immer besonders schöne, natürliche Formen. Sind aber eben leider auch etwas empflindlich, wenn man mal fester zugreift. So hat alles seine Vor- und Nachteile.
Es gibt auch viele Fädeltechniken, die ich nicht kann - aber vielleicht klappt es ja doch mal irgendwann ...
Der ist doch voll cool geworden.