Perlentiere - Forum

Normale Version: Zita Zitronenmaus [SF-Swap]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na was läuft?

Ich heiße Zita, und wer sich mit meinen Zitronenkuchen anlegt (die Rezepte sind übrigends nicht zu sauer!) der bekommt es mit mir zu tun! Inga-Linda Maiglocke hat mich gefragt ob ich mit ihr auf Reisen gehen möchte, und ich dachte mir klar, ich möchte so gerne in den Süden wo es mehr Zitrusfrüchte gibt! Smile

[attach=26583][/attach]
[attach=26584][/attach]
Nach der Anleitung des Häschen mit Eistüte (Christiane, im Adventskalender 2016), den Kuchen hab ich einmal in eine Swap bekommen Smile
Oh, wie süß! Love
Würde perfekt zu meiner Gitti Lemondrops passen Biggrin
... und zu meinem Zitronendrache Biggrin
Hübsch ist sie geworden Love
Ich finde sie auch richtig süß, die Farben sind wunderschön frühlingshaft! Smile
Sehr süß Love
Die ist richtig perfekt zitronig, mir ziehts richtig alles zusammen! Sehr putzig, die Kleine
Wie süß! Biggrin