Perlentiere - Forum

Normale Version: mehr Seepferdchen braucht das Land......
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Seepferdchen kann man ja nie genug haben. Und da ich mich ja mit den 11/o Perlen habe anstecken lassen, mussten natürlich auch Seepferdchen in der Größe her.....hier einmal die, die ich bisher geschafft habe....


[attach=26822][/attach][attach=26823][/attach]


Mit diesem lilanen hat es angefangen. Es ist schon eine Weile fertig und hat sehnsüchtig aufs Fotos schießen gewartet. Das schöne an den 11/0 Perlen ist ja das die Farben oft viel schöner sind und hier habe ich auch endlich ein schönes kräftiges lila gefunden, das mir sofort gefallen hat.

[attach=26826][/attach][attach=26827][/attach]

Danach kam dieses Erdbeer-Seeli. Die Idee kam mir als ich für Netz924 das Muster für das große XXL-Seeli gemacht habe. Bei den Ohren und Flossen habe ich etwas hin und her überlegt, aber letzten Endes fand ich das noch grün mit rein muss und mittlerweile mag ich es so auch und finde es nicht mehr komisch.


[attach=26824][/attach][attach=26825][/attach]


Dann musste ich endlich ein rosanes Seeli haben. Auf den Gedanken die Ohren und Flossen etwas dunkler zu perlen und damit abzuheben habe ich auch von Netz924, sie hatte mir ja ein Mini-Seeli geperlt, das farblich ähnlich organisiert ist.


[attach=26820][/attach][attach=26821][/attach]

Und zum Schluss das gelbe Seeli. Zuerst wollte ich ein rein gelbes perlen, aber dann fand ich den Gedanken doch schöner eine zusätzliche Farbe mit rein zunehmen. Nur die Auswahl war dann nicht ganz so leicht und irgendwie wollte es so gar nicht fertig werden.....aber naja, wie ihr seht, ist es doch geschafft.

[attach=26828][/attach]


Ein Gruppenbild habe ich natürlich auch noch für euch. Eigentlich standen noch ein paar mehr Seepferdchen auf meiner Liste, aber im Moment habe ich einfach keine Lust noch eins zu perlen Stick . Vielleicht später mal.....




AL von Zoey
OMG sind die süß.

Die sind dir voll gut gelungen.
Die sind alle richtig toll geworden Love
Aaah! Monster Niedlichkeitsalarm!
Sind die schon vergeben?! Ich hab mich grad in das Erdbeerchen und das Gelbe verknallt!
Und diese Umgebung, einfach zauberhaft!
Hasu-no-hana,'index.php?page=Thread&postID=185315#post185315' schrieb:Tongue die gebe ich nie nicht her Tongue
Kann ich verstehen, würde ich auch nicht ...
Eins schöner als das andere Love Love Love Zusammen ein wunderschönes Bild. Jetzt fehlen noch paar in 15/0 Wink
Stimmt. Seelis kann man wirklich nich genug haben! Biggrin
Besonders ausgefallen finde ich das Erdbeerchen. Ist eine geniale Idee! Love Love
Und wirklich alle total gut in Szene gesetzt.
Love Sie sind alle wunderschön!
Du und deine Seepferdchen Rofl Wie viele hast du denn jetzt eigentlich?
Aber die neuen Familienmitglieder sind sehr schön geworden. Die Perlenfarben sind einfach toll.
Seiten: 1 2