Perlentiere - Forum

Normale Version: Royaler Winddrache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Puh, seit mittlerweile 3 Jahren habe ich kein Gegenfädeltier mehr gefädelt Golly Aber als dann das Fantasy-Swap Paket ankam musste ich etwas perlen, um einen wunderschönen Phönix tauschen zu können Love
Dafür habe ich Thorsten Beckers Drachenbaby geperlt: ursprünglich sollte er metallic lila und himbeerrot werden. Diese Farben haben mir aber dann nicht gefallen, deswegen habe ich in gaanz helles Rainbow Blau mit Transparent Dunkelblau genommen Smile
Sein Name ist "Peramins", und er kommt aus einer uralten royale Winddrachenfamilie, deswegen die goldenen Hörner und Krallen
Ah, ein Becker-Drache! Biggrin
Davon hab ich glaube ich auch noch einen im Regal stehen. Diese Drachen hatten immer eine gute Wirkung, obwohl sie eigentlich so simpel sind. Die weiß-blaue Kombi ist mir persönlich fast zu hell aber die mach-Männchen Pose kommt gut rüber Evilgrin
Sehr hübscher Drache! Die durchsichtigen Perlen haben was. Love
Also, mir gefallen die Farben sehr! Keine Ahnung, wie er in lila und himbeerrot ausgesehen hätte, aber so ist er sehr hübsch mit der Zeichnung in den Flügeln und den goldenen Hörnern und Klauen.
OMG der Drache ist der Hammer.
Der ist dir toll gelungen.
Der sieht echt chic aus.