Perlentiere - Forum

Normale Version: Fuchur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
FusselBabsi,'index.php?page=Thread&postID=185417#post185417' schrieb:Love *quietsch* Love
Sieht der knuffig aus! Diese Körperhaltung! Wirklich super gelungen! Man möchte sich gleich dazulegen Love

Haha, wirklich ein Zufall Evilgrin Habs vor drei Tagen erst geschafft, endlich mal die originale "Unendliche Geschichte" zu lesen. Umso witziger, dass Michael Ende Fuchur eigentlich eher löwenartig mit dichter Mähne und rubinroten Augen beschreibt... also überhaupt nicht so hundeartig wie er im Film rüberkommt Oo

Ich wollte meinem Bruder die Unendliche Geschichte vorlesen, vor ein paar Jahren. Da hab ich mir eine Erstausgabe besorgt Love für gar nicht mal so viel Geld. Ich warte jetzt drauf, dass die Preise steigen Evilgrin

Inzwischen liest er ja selbst (gerade die Warrior Cats)... Crying
Dein Fuchur ist so toll geworden! Du hast ihn wirklich perfekt getroffen! Love Thumbsup
Einfach klasse!
Wahnsinn! Love 8o Eine großartige Idee und du hast ihn so gut umgesetzt. Die Farbwahl, die Proportionen, die niedlichen Ohren... rundum gelungen.
Wie macht ihr das nur mit euren tollen Eigenkreationen... Whistling
Ich kann mich hier nur anschließen. Wirklich toll umgesetzt!!! Love Love
Wahnsinn, der ist wirklich großartig getroffen und sofort zu erkennen! Thumbup

Ich versinke grad ein bisschen in Nostalgie hier - ich habe die Unendliche Geschichte - auch den Film, aber vor allem das Buch - als Kind heiß geliebt und in meiner Volksschulzeit so oft gelesen, bis ich es mehr oder weniger auswendig konnte...
Golly Der ist super genial! Love
OMG how sweet is that! Er kam - ich sah - ich verliebte mich Wink

Ernsthaft: sehr tolle Haltung und er ist unverwechselbar!
Genial Smile
top Thumbsup
Seiten: 1 2 3