Perlentiere - Forum

Normale Version: Sus Bovem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Fädler,

ich habe so oft schon von den sogenannten "Bullenschweinen" gehört, aber noch nie eins gesehen. Da ich nicht feststellen konnte, wie sie aussehen, habe ich hier mal versucht, ein Modell zu erstellen - vielleicht könnt Ihr mir ja mit Tipps weiterhelfen?
[attachment=23012][attachment=23009][attachment=23011]Schade, das Ringelschwänzchen ist nicht gut zu erkennen.
Ich habe die Small-Head-Anleitung für den Stier von Christiane genommen und für den (etwas dickeren) Körper ein wenig abgewandelt. Neben Knöpfen für Schweinchennasen (mit zwei Löchern) hatte ich noch Knöpfe mit vier Löchern, die sich hervorragend für Hände und Füße eignen - besonders für die Füße, darauf kann man nämlich sehr gut stehen! Und dann fiel mir ein, dass das arme Tier ja hier in Deutschland noch eine Ohrmarke haben muss.
[attachment=23013][attachment=23014][attachment=23016]
Also, mir gefällt mein Bullenschweinchen - und Euch?
Sieht witzig aus. Mal was ganz anderes
Das ist ja mal ganz was anderes Golly Das mit den Knöpfen für die Hufe ist eine geniale Idee, und farblich passen sie auch perfekt dazu!
Ich finde deine Kreationen immer wieder super ! Thumbsup
Das Bullenschwein ist toll Love
Ich roll mich weg Rofl
Du hast immer so witzige Ideen und die Umsetzung gelingt dir auch immer sehr gut.