Perlentiere - Forum

Normale Version: mysteriöser Drachenmagier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi!

Ein paar andere Foris haben schon mal Drachenmagier geperlt, und die Idee fand ich richtig klasse Smile
Der ist zusammengebaut aus Zoeys Weinlaubdrachen, einem japanischen Hexenhut und -Mantel, und dazu noch aus einem Eierbecher, den ich vor Jahren mal kreiert habe :chinese:

Als Zauberkugel hat er eine Miracle Bead, die je nach Lichteinfall schimmert
[attach=26982][/attach]
[attach=26983][/attach]
Der gefällt mir richtig gut Smile Das lila ist ein sehr schönes Magier-Lila!
Umhang und Hut sind als Accessoires auch total toll gelungen Smile
der sieht echt mega aus Love
Oh, wow! Ich steh auf Magie ... und Drachen. [attachment=23037] Er sieht toll aus, diese schimmernden Perlen stehen ihm sehr gut!
Der ist ja großartig! Thumbup
Wow der ist ja klasse.
der darf bei mir alles zaubern.
Nawwwww <3 Der ist total niedlich! Und die Farbenkombination gefällt
mir sehr gut.

Lg Seijira
Hm Hmm Wie konnte ich diesen niedlichen Kerl eigentlich so lange übersehen?
Auf alle fälle gefällt er mir total gut Love
Hätte Leiga den nicht hochgepusht hätte ich den völlig übersehen. Der ist mega genial und die Farbwahl finde ich auch richtig super, der ist dir echt gut gelungen
Der ist suuuuper niedlich, die Kristallkugel ist eine tolle Idee.

Habe auch mal einen geperlt aber beim Halloweenwichteln verschenkt.
Eigentlich mit dem Vorsatz mir auch noch einen zu machen... mmmh bisher nicht geschehen
Danke fürs dran erinnern!
Seiten: 1 2