Perlentiere - Forum

Normale Version: Interesse an einem 2. Eltern und Kind Swap?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen!

Vor einiger Zeit gab es schon mal einen Eltern - Kind - Swap.

Da sich ja mittlerweile einige Swaps dem Ende nähern, schwirrt bei mir schon länger die Idee im Kopf herum, mal selbst einen Swap zu organisieren.
Im Swap würde verschiedene Themanbereiche sein:

z. B.
3x Big Head
3x Small Head
3x kleine Big Heads von Marie
und evtl. Kugeltiere

Den Swap würde ich Anfang 2019 starten.

Nun würde ich gerne fragen, ob Interesse an einem solchen Swap besteht?
Ohja, hatte den 1. Eltern-Kind Swap mit Begeisterung verfolgt und habe großes Interesse ^^
Mir geht es wie Insomnia Wink Also ich wäre auch gern dabei.
Ich würde diesmal auch gerne mitmachen.
Ich wäre auch interessiert.
Soweit ich gesehen habe, musste es dann dieselbe Al sein, aber konnte in verschiedenen Farben sein, oder?
Ich wäre grundlegend auch interessiert