Perlentiere - Forum

Normale Version: riesen Husky....Update: ...der Zwilling... 27.07.18
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attach=27065][/attach][attach=27066][/attach]

Da war mir doch wieder eine Perlenflaute im Weg....aber es ist geschafft...endlich wieder ein Perlentier fertig. Diesmal ein riesen Husky!
Nein, der ist nicht für gittis XXL SWAP, der hier wird mich vorher schon verlassen.
Crying leider, denn er gefällt mir selber richtig gut.....aber ich wollte ihn ja extra als Geschenk für einen Bekannten haben, der selbst einen Husky hat.......und weil mir die Farben fehlten hat mein Mann extra neue gekauft, dafür durfte er dann auch die Haltung des Körpers aussuchen...... Den muss ich wohl echt noch mal perlen.............................

AL von Jenny
Ja, der ist wirklich niedlich ... den musst Du noch mal machen. Und dann natürlich zeigen! Golly
OMG.....ist der Süss.
Wirklich gut gelungen! Thumbsup
[attach=27104][/attach]

Ich konnte nicht anders Whistling , ich wollte auch unbedingt einen und das der erste riesen Husky noch da ist, konnte ich auch fix ein Foto von beiden machen....
Lange wird der erste aber nicht mehr hier sein, aber jetzt habe ich ja meinen eigenen Biggrin ...