Perlentiere - Forum

Normale Version: Adventskalender Wichteln 2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Nachdem ich länger mit mir gerungen habe, habe ich mich jetzt auch angemeldet, die Idee finde ich nämlich ganz toll Love

Ich habe noch zwei Fragen zu den Regeln:
- "Tütchen Perlen": das kann auch ein Röhrchen, eine Dose etc sein, richtig? (ich weiß, kleinliche Frage, wollte nur sicher gehen Wink )
- Du schreibst, dass die Karte erst am 24. mit in der Schachtel sein soll: Soll man sich vorher als Wichtelmama nicht zu erkennen geben (soweit das im Rahmen dieser kleinen Runde mit den Absenderadressen möglich ist)?

Ich freue mich schon Smile
Mir ist es eigentlich egal ob ich schon von vornherein weis wer mich bewichtelt oder erst am 24ten.

Wo ich noch eine Frage hätte: zum Kalenderinhalt geperlte/ fimoliertes. Da wäre so ungefähr ein Aufwandumfang von Vorteil. Sonst kann es so passieren das der eine 4 Big Heads und 2 aufwendige Fimosachen bekommt und der andere. 6 kleine Perlenfiguren.
Ich finde es auch schöner, den Inhalt nicht zu sehr durch "was gefällt wem sehr gut" vorher im Grunde schon zu kennen, sondern das nur auf den Steckbriefen und Profilen basieren zu lassen.
Meine Frage bezog sich wirklich nur auf den Zeitpunkt, an dem die Karte gefunden werden soll Smile
Ich würde gerne mit machen.
Allerdings muss ich nochmal nachfragen wegen dem Wert der Sachen? Bezieht sich das auf die 'Nebensachen' (Perlen, Sonderpelen etc?) oder ist das eher für alles zusammen gemeint? Wenn ja wie bewertet man dann den 'Wert' einer Figur?
Seiten: 1 2 3 4