Perlentiere - Forum

Normale Version: Lady Strandbär
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe schon eeeewig keine Bilder mehr gepostet... Unsure Und da ich für den 6. Sammelfigurtenswap mindestens 3 SF im Forum gezeigt haben sollte, nutze ich das um endlich wieder aktiver zu werden.

Den Anfang macht Lady Strandbär, ich habe sie letztes Jahr im 5. Sammelfigurenswap auf Reisen geschickt und auch noch nicht einzeln vorgestellt gehabt Wink

[attachment=23150]

[attachment=23151]


AL: SF von Christiane, Kleid abgewandelt.
Lady Strandbär gefällt mir sehr gut, ich finde die Idee sehr witzig, dass sie den Hut vor dem Wegfliegen schützt Biggrin
Die Farben machen richtig Lust auf Strand und Meer Love
Die Lady ist dir richtig gut geglückt Love
Es sieht aus, Love als ob sie mit ihrem Hut winken wollen würde.
Eine hübsche Dame Love