Perlentiere - Forum

Normale Version: Lila Strandhase [6.SF-Swap]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen!

Jaa, ich weiß mein Name ist Lila, dabei mag ich die Farbe türkis doch viel mehr? Türkis wie das Wasser der Karibik, hehe Biggrin
Es hiess es wird eine Reise geben, und in der Einschreibung stand dass wir villeicht auch ans Meer kommen? Also ich habe jedenfalls meinen Badeanzug dabei, ich weiß nicht wies mit den anderen aussieht! Wink
[attach=27127][/attach]
[attach=27128][/attach]
Die AL ist (wahrscheinlich) vom Franzosenhäschen
Ich finde die kleine Dame ultra niedlich, besonders die dunkleren Löffelspitzen und die Schnute
Einfach nur niedlich. Love
Ich mag besonders die langen Löffel, dadurch wirkt sie noch niedlicher.