Perlentiere - Forum

Normale Version: Der Schneider [6. SF-Swap]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag!
Wenn ich mich vorstellen dürfte, ich bin Der Schneider. Wie mein echter Name ist ist unwichtig, da ich der bekannteste von allen bin, brauche ich den nicht mehr. Auch als Bester der Besten muss man sich weiterbilden, und deshalb begebe ich mich auf eine große Reise. Mein Ziel ist es die schönsten Stoffe und Modedesigns zu entdecken, die ich meiner Kundschaft dann unterbreiten kann! Smile

Villeicht ist es ja auch recht hilfreich mich an Bord zu haben, wenn so viele Damen mit aufwändigen Kleidern umherreisen.
[attach=27129][/attach]
[attach=27130][/attach]
[attach=27131][/attach]
Gefertigt wurde ich frei nach einer AL vom Zirkusdirektor (artbeads)
Love Die Idee ist so toll!
und die Umsetzung wunderschön! Love
Biggrin den muss man dabei haben, wenn man mit Damen auf Reisen geht Biggrin
Klasse Idee. Love Love
Und die Umsetzung ist auch mehr als gelungen.
wow der sieht ja toll aus. Klasse Smile
Wow, der ist super! So viele Details!
Gaaanz toll - und diese Accessoires! Golly Superidee!