Perlentiere - Forum

Normale Version: Mein Beitrag zum Drachenwettbewerb: Sleepy und Silence
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieses doppelköpfige Drachenbaby wollte unbedingt am Wettbewerb teilnehmen, obwohl es noch nicht einmal aus den Windeln heraus ist. Natürlich hatte es gegen die grossen erfahrenen Drachen kaum eine Chance, aber es hatte unheimlich viel Spass beim Wettbewerb und die anderen Drachen waren auch wahnsinnig freundlich zu dem Kleinen und haben ihn mitmachen lassen!

Besten Dank für die Chance, es hat uns Riesenspass gemacht!

Sleepy ist schon im Land der Träume, aber Silence braucht noch einen Moment Wink

Der Drache ist eine Eigenkreation nach meinen Sweebies und vielleicht mache ich eine Anleitung, wenn ich den Umzug und alles hinter mir habe Smile
Vielen Dank für deine Teilnahme.
Mir haben alle Drachen unheimlich gut gefallen und wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätten alle es verdient gehabt zu gewinnen. Aber leider musste wir uns entscheiden Sad
Ich finde deinen Drachen wunderschön und würde mich über eine AL freuen Smile Love
Wow, der sieht ja wirklich mega süß aus. Love Love Love
Hätte aus meiner Sicht auch einen Podiumsplatz verdient gehabt.
Und ja eine Anleitung dazu wäre echt genial. Biggrin
Der ist ja großartig! Ich finde es genial, wie auf dem letzten Bild die Flügel eingeklappt sind! Thumbup