Perlentiere - Forum

Normale Version: 3 Nadeldosen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die "nackten" Nadeldosen sind nun sicher über ein Jahr in meinem Nähkörbchen rumgeschwirrt. Nun habe ich mich entschieden sie endlich anständig anzuziehen ^^ .
Die kleine und die mit den Meerestieren Fischen habe ich nach Anleitungen von Nadine Denefleh (Nadeldosen - einfach umperlt) gefädelt. Die fischige Dose wurde noch um ein Seepferdchen und eine Qualle erweitert. Diese Anleitungen habe ich im Internet gefunden.

Für die Geisterdose habe ich die Geisterhaus-Anleitung von Thread-a-bead zweckentfremdet.
[attach=27158][/attach]

[attach=27159][/attach]
Das ist eine richtig coole Idee, und die hast du super umgesetzt! Biggrin
Ich mag besonders die mit den Meerestieren, das blau ist schön Love
Das sieht echt schön aus Love
Sehr schön! Ich brauche auch Nadeldosen, denke ich!
Das ist ja eine großartige Idee - alle drei Dosen sind sehr hübsch, besonders die mit dem maritimen Motiv gefällt mir sehr gut!
Cool, das macht ganz schön was her. Mir gefällt die Geisterdose total!