Perlentiere - Forum

Normale Version: Hallihallo aus Gifhorn!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

perlentierfan

wenn soviele aus meiner Nähe kommen, könnten wir doch mal nen Perlentreffen machen :-), was haltet ihr davon?
Sozusagen das Niedersachsentreffen :lol: :lol:. aber natürlich kann da jeder andere auch von weiter weg vorbeischauen^^.
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Pearl

Herzlich Willkommen!

Pinky

Hi, willkommen!
Ich lese und schoppe auch gerne und ich mag facebook auch nicht so besonders (bin die einzige aus meiner Klasse die nicht bei facebook ist und das gilt dann natürlich aus uncool *augenverdreh* als ob facebook das ganze Leben wäre...)
Pinky schrieb:Hi, willkommen!
Ich lese und schoppe auch gerne und ich mag facebook auch nicht so besonders (bin die einzige aus meiner Klasse die nicht bei facebook ist und das gilt dann natürlich aus uncool *augenverdreh* als ob facebook das ganze Leben wäre...)


ist bei mir auch so

Jojo

Danke dass ich so freundlich aufgenommen werde! Ich oute mich dann mal.... ich hab facebook Smile Vergebt mir! Biggrin

Sylterin

Jojo schrieb:Danke dass ich so freundlich aufgenommen werde! Ich oute mich dann mal.... ich hab facebook Smile Vergebt mir! Biggrin
:lol: Nicht so tragisch!!
Klingt von uns vllt auch ein bisschen spießig....

Jojo

Überhaupt nicht. ich hab mich auch lange geweigert Smile

junior

herzlich willkommen
Jojo schrieb:Überhaupt nicht. ich hab mich auch lange geweigert Smile

mit was hast du dich lange geweigert?
Seiten: 1 2 3 4