Perlentiere - Forum

Normale Version: Das Wandern ist des Müllers Lust - Oder des Wurmes?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Jen

oh mein gott!! der sieht ja soooo lustig aus!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

bekomm gerade ne lach-atacke!! :lol: :lol:

mega coole idee!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
bin beim Durchstöbern und Lesen des Forums auf einen älteren Beitrag von Orkania von 2012 gestossen und musste so herzlich schmunzeln, als ich den Stick wandernden Wurm mit Rucksack, Hut und Stock sah, Das ist ja voll genial und eine lustige Idee. Das wollte ich hier noch mal schreiben. Ist schon verrückt, was man hier so findet. Dance
Hm, leider habe ich gesucht, aber nicht gefunden Crying . Könntest du den Beitrag vielleicht bitte verlinken, damit ich evtl. mitschmunzeln kann??
im Forum gefunden unter "Insekten/Krabbeltiere/Reptilien... auf Seite 7. Da ziemlich unten "Das Wandern ist des Müllers Lust" da findet man das Bild (Die Wurmanleitung ist von Katinka)
wusste jetzt nicht, wie ich das verlinken sollte. Hoffe es ist ok, wegen dem Bild.
*lach* Da kann ich ja lang nach "Wurm" suchen Biggrin Und ich kann dich verstehen Rofl
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=96896#post96896' schrieb:*lach* Da kann ich ja lang nach "Wurm" suchen Biggrin Und ich kann dich verstehen Rofl
schon ok. GuN8 Eumel muss morgen um 5 raus. Sollte schon längst im Bett sein Hail . Bis morgen.
Ich habe das mal hier angehängt, ich hoffe, das ist für alle Beteiligten in Ordnung!?
Anerkennung für eine einzelne geile Idee aus vergangenen Jahren kann man doch auch im Ursprungs-Thread aussprechen, oder? Smile
Lol der ist echt coolBiggrin
Danke Westmonster Smile . Mal sehen, was man noch so lustiges findet.
Seiten: 1 2 3