Perlentiere - Forum

Normale Version: Wieder zurück...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Allerseits,

keine Ahnung ob sich nach 2 Jahren Pause noch jemand an mich erinnert... ?(
aber ich bin wieder da und krame jetzt meine eingestaubten Perlenboxen wieder aus.

Für die die mich nichtmehr kennen, meine Name ist Kerstin ich bin 2fache Mami ( Sohn 13, Tochter 8 ) verheiratet
und Perle seit meiner Kindheit, ich lese gerne, liebe Drachen und meine Lieblingsfarbe ist blau.

Wenn noch Fragen sind nur zu.

Ich geh mich jetzt erstmal umsehen was ich so alles verpasst habe. Gamer
Saphira Love Love Love Love


Willkommen zurück, ich freue mich riesig!
Schade, dass dein toller Account mit den vielen schönen Bildern weg ist. Aber hauptsache du bist wieder da und dir geht es gut.
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=187175#post187175' schrieb:Saphira Love Love Love Love


Willkommen zurück, ich freue mich riesig!
Schade, dass dein toller Account mit den vielen schönen Bildern weg ist. Aber hauptsache du bist wieder da und dir geht es gut.
Ja das mit dem Account ist wirklich schade, zumal ich auch meine HP und meinen Blog erstmal Offline geschaltet habe
wegen der Datenschutzgeschichte...

Aber das reale Leben hatte einfach Vorrang, aber jetzt rufen die Perlen gerade wieder ganz laut nach mir.
herzlich willkommen zurück liebe Saphira Love
Willkommen zurück!
Schön bist du wieder da, willkommen zurück Smile
Hallo Saphira und willkommen zurück!
Schön mal wieder etwas von dir zu hören und vielleicht ja auch bald mal wieder etwas von dir zu sehen. Wink
Auch von uns ein herzliches Willkommen zurück :-D
Ocarina,'index.php?page=Thread&postID=187182#post187182' schrieb:Hallo Saphira und willkommen zurück!
Schön mal wieder etwas von dir zu hören und vielleicht ja auch bald mal wieder etwas von dir zu sehen. Wink
Bin dabei, bin dabei, aber bis es Foto-Fertig ist geht es noch paar Tage.
Herzlich willkommen zurück
Seiten: 1 2