Perlentiere - Forum

Normale Version: Mein erster Big Buddy...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... Kröte "Trevor" nach Anleitung des Pfeilgiftfrosches von Jenny.
Hab dem Kleinen aber noch Nasenlöcher spendiert.
Tochterkind ist Happy, seit wir im Garten Baby-Erdkröten hatten findet sie die ganz toll.

[attach=27519][/attach]

[attach=27520][/attach]
Die Erdkröte ist dir wirklich gut gelungen Thumbup solche hüpfen bei uns auch hin und wieder über unsere Terrasse.Habe auch schon so einige Pläne von Jenny gekauft,leider gehört der Pfeilgiftfrosch bisher nicht dazu ! Aber was nicht ist kann ja noch werden Vain
Sehr schöne Bilder Smile Trevor gefällt mir, die Echte ist aber auch sehr niedlich!
geniale Bilder Biggrin super Frosch Biggrin
Trevor Love Erdkröten mag ich auch, die sind so winzig Love
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=187374#post187374' schrieb:Trevor Love Erdkröten mag ich auch, die sind so winzig Love
Also mein Nachbar hat vorgestern eine beim ausgraben eines Busches gefunden, die war absolut rießig, das war schon fast die Größe eines Kinderballs... da passt die in unsrem Gewächshaus 3 mal rein Biggrin da glaubt man gar nicht das die Kleine vom Foto auch mal so Groß wird...
Total niedlich geworden Love
Und die Farbwahl gefällt mir auch sehr, so richtig schön erdkrötenkrötig Smile
Wirklich süß die kleine Kröte, und die Farbauswahl wirkt auch richtig natürlich! Thumbup
Der ist klasse geworden Thumbsup