Perlentiere - Forum

Normale Version: Dinorama
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Oh wie zuckersüß *auchhabenwill*
Total goldig! Muah, wo krieg ich solche Eier her? Ob man die aus FIMO machen kann? Ich glaube, bei Kaufland gibt es Wachteleier... die kann man sicher auch ausblasen...
Jalaila schrieb:Oh wie zuckersüß *auchhabenwill*
Total goldig! Muah, wo krieg ich solche Eier her? Ob man die aus FIMO machen kann? Ich glaube, bei Kaufland gibt es Wachteleier... die kann man sicher auch ausblasen...

Ja gibt es und ja, kann man :-)

Total knutschig, ich glaub der verkauf von Wachteleiern wird enrom steigen....:-)
Ich glaub im Bauhaus in der Bastelabteilung gibt es auch solche Eier aus Plastik.

Jen

sieht total toll aus dein dinorama!!!

sind die NIEDLICH!! Biggrin Biggrin
danke freut ich das es euch gefällt!
Sind so kleine Plastikeier, keine echten Eier aber ich denke mit Wachteleier funktioniert das ganz sicher auch.
Habe schon hier überall gesucht nach solchen kleinen Eier, aber habe leider keine gefunden. Muss die Freundin meiner Mutter mal fragen wo sie die her hat.
Aus diesen kleien Eiern kann man bestimmt noch viele andere Tiere schlüpfen lassen
Huh! das ist ja echt süß!
den dino muss ich auch unbedingt nochmal machen!!!
echt klasse geworden... :lol:
Ui süüüüß!!!!
Schaut ma hier Smile

Hier klicken
oder
Hier klicken

die sehen genauso aus und sind gar nicht so teuer in dem Ebayshop und Viskosekordel und Wachsperlen bekommt man da auch Biggrin
Ich glaub ich muss da mal bestellen.
Ohhh richtig süß geworden. Die kleinen Dinos sind so niedlich.
Seiten: 1 2