Perlentiere - Forum

Normale Version: Weihnachtsbilder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Sommer habe ich diese Bilderrahmen bei DM entdeckt und dachte, ist eine schöne Idee fur Weihnachten.

So sehen die Bilderrahmen fertig aus Love
Das ist ja eine tolle Idee, die Weihnachtsszenen sind richtig schön geworden! Sehe ich richtig, dass das dritte Bild sogar mit einer Lichterkette beleuchtet ist?
Gefällt mir alles richtig gut Love
Das ist eine tolle Verwendung für diese coolen Bilderrahmen. Mit denen arbeit ich auch sehr gerne, und deine Idee muss ich mir gleich mal im Hinterkopf behalten Wink
oh das ist ja ein tolle Idee.

schöne Bider.
Eine sehr schöne Idee und du hast es wunderbar umgesetzt. Besonders der Rahmen mit dem Licht gefällt mir besonders gut.
Eine wirklich schöne Idee Thumbsup Das hst Du schön umgesetzt. Beide Bilder gefallen mir richtig gut.
Sehr schöne Idee Love

Sogar mit Beleuchtung, richtig stimmungsvoll