Perlentiere - Forum

Normale Version: Ballerina im Scheinwerferlicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe die letzten Tage die Ballerinakatze aus der Heartbead 23 gebastelt und dann überlegt, wie ich sie hinstelle, weil sie ja nur ein Bein hat.
Dann ist mir die Idee gekommen eine Fimobase zuerstellen und kleine Scheinwerker zu modelliern.
Leider musste ich mich mit dem Fimo ganz schön rumärgern, weil es schon sehr alt ist, trotzdem ist dieses Ergebnis entstanden:
Smile
[attachment=23933]
Die Scheinwerfer kann man tatsächlich auch anmachen, weil es Leuchtfimo ist...[attachment=23931]
Oh wow.

Die ist ja tooooooollllll.

Und die Base dazu klasse Idee.
Die Kleine ist richtig süß Love
Wow, was für eine tolle Idee und Umsetzung!! Love Love Love
Sehr gelungene Szene Love Das Kätzchen ist bezaubernd.
Die Base ist eine super Idee zu der süßen Ballerina.