Perlentiere - Forum

Normale Version: Pinguin Skipper
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der kleine Skipper ist verzweifelt auf der suche nach Schnee. Aber es will hier einfach nicht schneien. Und er will doch soooo gerne in seinem Leben einmal Schnee sehen. Die älteren Pinguine erzählen immer von dieser tollen weißen Masse, die so kalt sein soll und in der man so viel Spaß haben kann.
Daher hat er die Hoffnung, wenn er sich auf eine kleine Reise begibt, dass er dort endlich Schnee findet oder eine Gegend, in der es eine höhere Schneewahrscheinlichkeit gibt als bei uns.

[attach=28165][/attach]

Starttier im 1. Mini-Swapp.

Anleitung ist von Jenny.
Der Kleine ist super niedlich Love
Viel Glück auf der Suche nach Schnee Biggrin
Oooh, was für ein putziges Kerlchen! Ich wünsche ihm viel Glück ...
der ist richtig knuffig geworden. Du kannst ihn gerne hier nach Norwegen schicken, wir haben masse Schnee bekommen, da würde er sich sicher wohl fühlen. Deinen Skipper muss man einfach mögen, der ist so knuddelig. Love