Perlentiere - Forum

Normale Version: Yoshi-Bande
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ihr seid aber fleißig. Sehen beide tool aus. Love
Die sind ja süß geworden Love
Ich glaube ich muss mir auch einen Yoshi perlen Smile
Die sind ja klasse geworden Thumbsup
In Pink ist es auch ne lustige Idee ^^ Bei mir sind bisher zwei Grüne geschlüpft.

Da bin ich froh, dass ich helfen konnte!
Die AL habe ich jetzt auch in der digitalen Version "probegefädelt" und es wird hoffentlich bald eine nachgebesserte AL hochgeladen.
Ja, ich hab stellenweise auch improvisiert, aber es ging gut. Und der Kleine steht sogar von selbst! Ich liebe Yoshi sehr.
Die Yoshi-Bande hat zuwachs bekommen. Weil die 3 doch etwas wackelig auf den Beinen sind bekommt jeder noch eine Yoshi-Ei-Base.
Wäre sogar noch Platz für 3 weitere Hmm
[Bild: e2bncsgo.jpg][Bild: dnzlc7zk.jpg]
Die sehen toll aus Thumbsup

Schön dass sie alle verschiedene Farben bekommen haben.

Deine Basen passen auch super dazu.

Ich liebe ja Nintendo Love
Ziiiemlich cool! Ich hab auch einen geperlt glech als die Anleitung rauskam, der ist aber praktisch innerhalb von 24 Stunden wieder ausgezogen und war für ein Fotoshooting einfach zu sehr im Stress. Aber wenn ich deine so sehe, muss ich mir wohl selbst auch ein paar perlen...Sie sind einfach zu putzig!
Mittlerweile gibt es schon zwei neue Yoshis. Und weil die etwas wackelig auf den Beinen sind, hat sich der schwarze gleich hingesetzt. Und der kann sogar im Dunkeln leuchten Monster
[Bild: gxu7orgo.jpg][Bild: 62zqfiml.jpg]
Der 6. Yoshi ist aus seinem Ei geschlüpft.
[Bild: o6ez79pj.jpg][Bild: ikwnfycd.jpg]
AL: Fox & RainyFee (Adventskalender 201Cool
Seiten: 1 2