Perlentiere - Forum

Normale Version: Storch und Pinguin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

mettalqueen

[Bild: 7083300575_942a9a52b7.jpg]
000_0089 von mettalqueen auf Flickr

Hier ist mein Storch. Leider steht er nicht, daher habe ich ihn an den Hintergrund angelehnt und sein Schnabel stützt ihn auch
Die Anleitung habe ich aus dem Buch Perlentiere natürlich schön


[Bild: 7083299215_0f3828e929.jpg]
000_0082 von mettalqueen auf Flickr

Hier ist mein Pinguin. Ihn habe ich aus dem Buch japanische Miniperlentiere gemacht. Er sollte in meinem Video mitspielen, aber die Bilder dafür sind irgendwie immer unscharf. Werde noch ein wenig üben müssen dafür.
Finde beide sehr schön! Der pingu hat ein sehr schönes grau.
die sind schön geworden!
Die sind ja knuffig! Süßer kleiner Pingu. Die Perlen, die du dafür verwendest hast, sind sehr schön.

Auch dein Storch ist hübsch geworden. Und dass der Storch nicht steht, ist nicht so selten. Das passiert bei diesen Tieren mit langem Hals sehr oft. Du hast ja schon recht straff gearbeitet. Wenn du etwas dickeren Draht hast (Blumendraht z.B.) kannst du davon ein Stück von vorne in den Kopf/Hals des Vogels stecken. Damit kann man hinterher Tiere stabiler machen.
Oder du klebst den Storn auf einen Stein mit einem Stock/Bäumchen oder so, und dann klebst du den Kopf unauffällig an dem Baum/Stock mit fest :lol:

"Schummeln" tun wir ja alle hier und da, um die Tiere stabil zu bekommen Smile
Bitte versteh das nicht falsch. Das sollen nur gut gemeinte Tipps sein Smile
Der Pinguin ist absolut süß, und der Hintergrund gefällt mir sehr Smile

Die Farben für den Storch sind ebenfalls sehr schön. Ich an deiner Stelle würde den Hals wohl mit einem dicken Draht drin stabilisieren und die Füße festkleben Wink Ein anderer Vorschlag: du könntest ihm einen kleinen Fisch unter dem Schnabel befestigen. Dann fischt er ihn gerade aus dem Wasser und hat deshalb den Kopf nach unten gebogen...

Pinky

Der Pinguin ist echt oberniedlich!
finde beide tiere von dir sehr niedlich aber der storch gefällt mir sehr ut ich hab am anfang gar nicht gemerkt dass der kopf unten ist und war etwas irritiert :lol: :lol: :lol: :lol: aber ich finde deiner tiere werden von mal zu mal besser mach weiter so !!!

Isabelle

Bei mir hält der Storch den Kopf auch nicht oben,aber im Buch sieht er ganz toll aus Smile (ein Geheimtrick?)
Deine 2 sehen echt süß aus,besonders der Pingu.
hihi wie der Pingu auf den Zehenspitzen steht. Das sieht mega knuffig aus Smile

mettalqueen

Jalaila schrieb:Die sind ja knuffig! Süßer kleiner Pingu. Die Perlen, die du dafür verwendest hast, sind sehr schön.

Auch dein Storch ist hübsch geworden. Und dass der Storch nicht steht, ist nicht so selten. Das passiert bei diesen Tieren mit langem Hals sehr oft. Du hast ja schon recht straff gearbeitet. Wenn du etwas dickeren Draht hast (Blumendraht z.B.) kannst du davon ein Stück von vorne in den Kopf/Hals des Vogels stecken. Damit kann man hinterher Tiere stabiler machen.
Oder du klebst den Storn auf einen Stein mit einem Stock/Bäumchen oder so, und dann klebst du den Kopf unauffällig an dem Baum/Stock mit fest :lol:

"Schummeln" tun wir ja alle hier und da, um die Tiere stabil zu bekommen Smile
Bitte versteh das nicht falsch. Das sollen nur gut gemeinte Tipps sein Smile

Das mit dem Blumedraht habe ich schon gemacht. Wenn ich mal ein Diorama mache, werde ich das mal so machen, ist eine gue Idee
Seiten: 1 2