Perlentiere - Forum

Normale Version: Winterbilder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach Weihnachten dachte ich, ich bin endlich fertig mit Weihnachts-/Winterfiguren und ich kann mit Orkanias Dschinn anfangen.........
Klingelt mein Handy und meine Schwägerin fragt: du mir noch 3 Bilder machen? Würde sie gerne an Kolleginnen verschenken, die Bilderrahmen habe ich schon gekauft Dash Dash

Also doch wieder Schneemann Anleitung ausgepackt (als wenn ich die nicht schon auswendig könnte).

Jetzt fragt sie auch noch, was ich dafür bekomme..... Woher soll ich das denn wissen ?(

Ergebnis:
Sie sind super geworden!

Zum Preis: Materialkosten plus Arbeitsstundenlohn plus Gewinn Smile

Reduzieren kannst du sowohl beim Arbeitsstundenlohn (Du kannst ja auch ein 1 €-Jobber sein Wink ) als auch beim Gewinn.