Perlentiere - Forum

Normale Version: Es soll ein Lama sein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Kollegin ist total verrückt nach Lamas und hat schon zwei meiner Alpakas bekommen. Sie wollte nur eins, aber man kann die armen Tierchen doch nicht vereinsamen lassen! Nun habe ich mir die Anleitung noch mal vorgenommen ... (Geht es übrigens nur mir so, oder sind die Anleitungen aus Korea - wie diese - nur noch käuflich zu erwerben?) und habe ein Lama daraus gemacht. Die Schnauze ein wenig verlängert, die Bananenohren angefügt und den Körper völlig neu entwickelt. Es ist zwar nur wenig größer geworden, aber ich denke, man sieht doch einen kleinen Unterschied, oder?
[attachment=24201][attachment=24202][attachment=24203][attachment=24204]
Oh, Artbeads ist wieder online, die waren ja einige Zeit nicht da.

Dein Lama sieht super aus. Dazu hatten wir doch mal einen lustigen Beitrag, ob ich das noch wiederfinde?

Jaaaa https://www.youtube.com/watch?v=oWHUuNkk_ew
Ja, ich habe mir das Filmchen/Lied auch angesehen und angehört, ist echt putzig.
Momentan gibt es ja (noch? oder schon wieder vorbei?) einen Lama-Hype ... Aber sie sind auch süß, und auch die Geräusche, die sie und die Alpakas machen ...!
Love ist das putzig !