Perlentiere - Forum

Normale Version: Meine Kugeltierchen - Update (zwei neue)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wow, das sind ja schon einige.
Du hast recht, ich finde ihre
Größe auch super. Vor allem kann
man sie schneller perlen, als ein Big-Head.
oh die sind alle so knuffig Love
Die sind ja witzig. Smile Horst und der Igel und Eule gefallen mir am besten Wink
Die sind alle klasse Thumbsup
Aber das Schaf finde ich am besten. Love
Die sind alle so süß! Vorallem die Ideen beim Elefanten Krallen-Stoßzähne einzubauen und Dagger für den Igel zu benutzen finde ich cool! Love Thumbsup
sonnenblume,'index.php?page=Thread&postID=190578#post190578' schrieb:Die sind alle so süß! Vorallem die Ideen beim Elefanten Krallen-Stoßzähne einzubauen und Dagger für den Igel zu benutzen finde ich cool! Love Thumbsup
Danke! An alle natürlich für die netten Kommentare! Ach ja, das hatte ich ganz vergessen, dass ich neben dem Rüssel Mini-Krallenperlen genommen hatte. Und beim Igel habe ich im Wechsel schwarze und kupferfarbene Dagger genommen. (Eigentlich sollten auch noch Hämatit-Dagger dazwischen, aber das fiel mir zu spät ein. Und noch mal aufmachen - neee. Vielleicht gibt es ja mal viiel später noch einen ...)
Deine bisher gefädelten Kugeltierchen sind alle echt klasse. Thumbsup
Aber mein klarer Favorit ist eindeutig Horst. Der ist so genial! Love Also wenn du irgendwann keine Verwendung mehr für ihn hast, brauchst du mir nur bescheid geben. Whistling Vain
Rabenengel,'index.php?page=Thread&postID=190752#post190752' schrieb:Aber mein klarer Favorit ist eindeutig Horst. Der ist so genial! Also wenn du irgendwann keine Verwendung mehr für ihn hast, brauchst du mir nur bescheid geben.
Hihi, danke! Ich zeige ihn noch ein wenig herum, dann kannst Du ihn haben.
So, hier kommt Eule Nr. 2 und eine blau-weiße Miezekatze. Bei der fand ich übrigens den Schwanz zu dünn und habe ihn in japanischer Technik auf die Dicke der Beine erweitert.
[attachment=24614] [attachment=24617][attachment=24619]
Seiten: 1 2