Perlentiere - Forum

Normale Version: Panda Mei Sheng
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie man unschwer erkennen kann ist Mei Sheng ein sehr fauler Panda. Am liebsten liegt er den ganzen Tag auf einem Baum herum und entspannt sich. Seine zweite Leidenschaft ist das fressen von Bambus. Allerdings leben hier soooo viele Pandas, dass Mei Sheng aufgrund seiner Faulheit meistens nicht mehr viel Bambus abbekommt. Dies ärgert ihn immer maßlos. Daher hat er beschlossen sich ein neues Zuhause zu suchen, wo er weiterhin faul sein kann, aber es genügend Bambus gibt der ihm nicht immer vor der Nase geklaut wird.

[attach=28389][/attach]

Starttier beim 1. Mini-Swapp.

Anleitung ist von Jenny.
Lovesüß der Kleine...und niedliches Bild
Ja, sehr süß. Und "in echt" sind die übrigens auch nicht gerade für ihre überschäumenden Aktivitäten bekannt ... Biggrin