Perlentiere - Forum

Normale Version: Kleines Raupen-Diorama
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Raupen-Diorama ist entstanden weil ich den grossen grünen Pilz den ich einmal für ein misslungenes Projekt gefädelt habe irgendwie verwertet werden musste. Er ist jetzt sicher ein Jahr in meinem Schreibtisch rumgelegen und hat mich genervt. Ich habe mich dann entschieden ihn der kleinen Raupe von Marie als Sitzplatz herzurichten. Da sie mit dem Pilz allein aber etwas einsam ausgesehen hat habe ich ihr noch einen Tausendfüssler von Jalaila dazu gefädelt.

[attach=28583][/attach]

[attach=28584][/attach]

Also mir gefällt der Pilz, die Raupe darauf ist auch süß
Das ganze Diorama ist echt klasse geworden Love
Wie niedlich! So hat der Pilz auch eine Bestimmung gefunden, wie gut, dass er so geduldig gewartet hat! Es hat sich echt gelohnt!
Das Diorama sieht wirklich sehr schön aus.

Finde den Pilz auch echt gut.

Das ganze erinnert mich an Alice im Wunderland