Perlentiere - Forum

Normale Version: Dino-Invasion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier noch ein Gruppenbild. Es war nicht so einfach, alle Dinos auf ein Bild zu bekommen.

Auf dem zweiten Bild sind alle Dinos die hier wohnen. Auf dem letzten Bild, sind die Auswanderer.

AL: sind hauptsächlich fasst alle von Jenny, Triceratops von Zoey, Dino von Marie und Dino von Perlluff
Bemerkenswert! So viele Dinosaurier auf einem Bild! Hast du immer nur matte / opake Perlen verwendet? Das gibt einen tollen Effekt!
Smile das sind alles matte Holzperlen
WOW! Dasselbe hab ich seit Jahren vor, also, alle Dinos zu perlen - mein Neffe ist verrückt nach Dinosauriern, und ich denke, das wäre ein süßes Geschenk. Irgendwie schaff ich es aber einfach nicht...vielleicht bis jetzt! Das sieht so toll aus, die Dinos sind alle einfach total cool und niedlich!
Die sind alle so toll Love und dann auch noch in groß 8o wo packst du die nur alle hin Hmm
Biggrin ein Teil wohnt im Kinderzimmer und ein Teil ist ausgewandert
Biggrin die hälfte ist zu mir gezogen!!!
Die sind alle so toll!!
Wahnsinn, was für ein tolles Projekt! Und die Farben sind allesamt so schön!! Love Love

Wo kaufst du denn deine tollen Perlen? Smile
Die sind alle wirklich großartig! Die Farben dieser 6 mm Perlen finde ich richtig schön.

Ich mag Dinos sehr gerne, schon als Kind fand ich die ganz toll.
Scratti,'index.php?page=Thread&postID=190476#post190476' schrieb:Wahnsinn, was für ein tolles Projekt! Und die Farben sind allesamt so schön!! Love Love

Wo kaufst du denn deine tollen Perlen? Smile
Die Holzperlen habe ich mir über perlen-grosshandel-online.de besorgen lassen, man braucht dort leider einen Gewerbeschein
Seiten: 1 2