Perlentiere - Forum

Normale Version: kleine Schildkröte als Perlenkästchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe vor einer Weile gesehen, dass es von Julia S. Pretl noch weitere Kästchen gibt als in ihrem Buch und als ich die Schildkröten sah, musste ich die kaufen, zusammen mit zwei anderen Anleitungen.
Vor anderthalb Wochen habe ich mir dann die passenden Perlen gekauft und schon gings los.
Jetzt ist die Kleine fertig und sie ist wunderschön Love. Ich finde sie passt perfekt zu all den anderen Schildis bei mir und wird nicht die letzte gewesen sein Whistling

Al: Julia S. Pretl
Ohoh... noch mehr Schildis Biggrin das würde ich so gern mal in echt sehen! WUnderschön!
Menno... ich wohne halt zu weit weg Sad
Ach, sehr hübsch! Die bewundere ich auch regelmäßig auf ihrer Homepage, vor Allem, weil eine Freundin Schildkröten so liebt. Dein Kästchen ist wirklich sehr schön geworden! Und das ist ja cool, dass der Panzer ganz drübergestülpt wird! Golly
Love die ist ja absolut toll!
Die ist wunderschön! Love
Sehr sehr cool, und Schildkröten passen natürlich sehr gut zu dir Biggrin
Die Kopf-Perle passt mega gut zu den Farben des Körpers, gefällt mir alles in allem richtig gut!