Perlentiere - Forum

Normale Version: grünes Schaf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als in der Heart Bead diese Anleitung erschien wusste ich gleich,

das ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Mutter.
Sie hat nämlich eine ganze Schafsammlung.
[attach=28776][/attach]
Es ist sogar kurz vor der Bescherung noch fertig geworden
[attach=28777][/attach]
AL Heart Bead
Sehr coole Farbe, die du da gewählt hast! Ich fand das Tropfenschaf ja auch unglaublich genial, und wie ich sehe, schaut es in jeder Farbe toll aus!
Da muss ich doch mal gucken, in welchen Farben ich Tropfen da habe...
Tigermaus,'index.php?page=Thread&postID=190731#post190731' schrieb:Sehr coole Farbe, die du da gewählt hast! Ich fand das Tropfenschaf ja auch unglaublich genial, und wie ich sehe, schaut es in jeder Farbe toll aus!
Das schaut definitiv in jeder Farbe gut aus, man braucht nur genügend Tropfen.
Es sieht echt süß aus, auch in der Farbe.
Das schaut wirklich sehr süß aus. Love
Das schaut ja niedlich aus Love
Ich glaub ich muss mal meinen Tropfenvorrat durchstöbern, da kann bestimmt auch noch andere Farben verwenden Hmm