Perlentiere - Forum

Normale Version: Widderkaninchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi
Ich finde diese Kaninchen mit den Schlappohren ganz niedlich, und neulich packte mich das Verlangen, mal eins zu probieren. Dies ist der zweite Versuch, beim ersten war der Kopf noch kleiner (ich finde ihn jetzt auch noch ein wenig zu klein), aber sonst bin ich einigermaßen zufrieden. Die Ohren könnten ein bisschen spitzer sein und mehr hängen, aber das habe ich irgendwie nicht hingekriegt. Also bleibt er so.
[attachment=24612][attachment=24613][attachment=24615][attachment=24616][attachment=24618]Das letzte Bild zeigt übrigens die richtige Farbe.
Jööö der ist voll niedlich! Das Bild wo er auf dem Rücken liegt ist süss!
Der ist aber putzig Love
Also ich find es perfekt gelungen, dein Karnickel! Sehr sehr süß und tolle Farben!
Der ist super putzig! Das Bild mit den Stummelbeinchen find ich toll Love Biggrin
Viellen Dank!
Ich war ja wegen der "Bauchbinde" nicht sicher, aber nur braun hätte ich zu langweilig gefunden. Die Augen sieht man jetzt nicht mehr so richtig, aber insgesamt ist der kleine dicke Mümmelmann doch ganz nett für's Osternest, denke ich.