Perlentiere - Forum

Normale Version: Alpaka
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ach sind die süß!
Danke für die lieben Kommentare. Heiderose wurde beschenkt und die Besitzerin ist extrem stolz! :lol:
und Bluebelle geht mit mir durchs tägliche Leben. 8-)

@ Thorte: Kann nicht genau sagen, wie lange ich gebraucht habe. Ich sag jetzt mal grob 1-2 Tage mit langen Pausen. Der Körper geht recht flott. Und falls du Fragen hast, schau mal unter folgendem Beitrag nach: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://perlentiere.forumprofi.de/fragen-zu-speziellen-anleitungen-f18/-mein-lama--t1345.html">fragen-zu-speziellen-anleitungen-f18/-mein-lama--t1345.html</a><!-- l --> Da gibts zahlreiche Tipps.
So süß die zwei! Heiderose und Bluebelle :lol: sehr passend. Ach dann war das an deiner Tasche Bluebelle? Biggrin Biggrin

Pinky

Die sind sehr süß geworden Smile

Sylterin

Und Heiderose geht jetzt mit mir durchs tägliche leben Biggrin nochmal danke!!
Oh dann hab ich bluebell bestimmt auch schon gesehen! Hat mch erstaunt wie groß die in Wirklichkeit sind.. Und soooo niedlich!

Thorte

Fae schrieb:Danke für die lieben Kommentare. Heiderose wurde beschenkt und die Besitzerin ist extrem stolz! :lol:
und Bluebelle geht mit mir durchs tägliche Leben. 8-)

@ Thorte: Kann nicht genau sagen, wie lange ich gebraucht habe. Ich sag jetzt mal grob 1-2 Tage mit langen Pausen. Der Körper geht recht flott. Und falls du Fragen hast, schau mal unter folgendem Beitrag nach: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://perlentiere.forumprofi.de/fragen-zu-speziellen-anleitungen-f18/-mein-lama--t1345.html">fragen-zu-speziellen-anleitungen-f18/-mein-lama--t1345.html</a><!-- l --> Da gibts zahlreiche Tipps.

Ah danke.
Vielleicht hab ich für ein Alpaka nach Weihnachten Zeit...
@ lelo und kaiorani: Japp, das war Bluebelle live und in Farbe. Wink
@ Sylterin: BITTE :!: Gern geschehen!
@ Thorte: Viel Spaß beim Basteln!
Die sind ja ultraputzig Smile. Und die Farben erst!

Obwohl ich für die Augen wohl kleinere Perlen genommen hätte Smile

Sammy

wie süß!!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7